WORKSHOP "Felsenpflanzung"

mit Jarek Lenarzcyk am 28. Oktober 2018

Dieser Workshop fand im Kötterhaus des Kreislehrgartens Steinfurt statt - dort, wo sich auch unser Bonsai-Arbeitskreis einmal im Monat trifft.

 

Beginn: 10.00 Uhr

Ende:    16.00 Uhr

 

Insgesamt waren 13 Teilnehmer anwesend - davon 7 AKTIVE und 6 PASSIVE !

 

Unter AKTIV ist zu verstehen: ich gestalte eine Felsenpflanzung oder überarbeite meine bereits vorhandene Felsenlandschaft / PASSIV heißt: ich schaue zu - kann auch sehr inspirativ und lehrreich sein !

 

Sowohl den AKTIVEN als auch den PASSIVEN hat dieser Workshop sehr gefallen !

 

 

Hier schon mal eine kleine Vorschau, wie die Endprodukte ausgefallen sind !

So - nun einige Eindrücke von dem Workshop und der  W E G  zu den gestalteten Felsenpflanzungen!


Hier könnt ihr die ENDPRODUKTE sehe und einige Fotos zeigen die Felsen im Detail !

A l s o  -  dieser "kleine" Felsen benötigt wohl einen eigenen Workshop !!

Außerdem müssen noch geeignete Pflanzen dafür gefunden und vorbereitet werden!